Offener Bayernpokal 2017

Newcomer Pointfighting:         1. Platz Erik Dubovik

Newocmer Pointfighting:         2. Platz Jonas Graf

 

German Open 2017

Elite Leichtkontakt -50 kg:       3. Platz Nancy Brandl

 

Bayerische Meisterschaft 2017

Newcomer Pointfighting:         2. Platz Timo Meier

Elite Pointfighting -74 kg:        3. Platz Florian Forster

 

Dutch Open 2017 (WAKO Worldcup)

Masterclass PF open weight:  3. Platz Florian Forster

 

Wartburg Classics 2017

Masterclass LK -55 kg:             3. Platz Nancy Brandl

Elite Leichtkontakt -55 kg:        3. Platz Nancy Brandl

 

Offene Deutsche Meisterschaft WKU

Masterclass Leichtkontakt:         1. Platz Nancy Brandl

Elite Leichtkontakt:                      2. Platz Nancy Brandl

Elite Pointfighting -75 kg:            2. Platz Florian Forster

Elite Pointfighting -80 kg:            2. Platz Florian Forster

 

 

Inntal Trophy 2017

Elite Pointfighting -75 kg             1. Platz Florian Forster

Pointfighting Herren team::         1. Platz Florian Forster (für team Bad Abbach)

 

Bavarian Open 2017 in Altötting

Kickboxer aus drei Ländern trafen sich bei den Bavaria Open in Altötting um die Internationale Bayerische Meisterschaft auszukämpfen.

Erik Dubovnik startete in der Newcomer-Jugendklasse mit einer super Leistung ins Turnier und ließ seinem ersten Gegner mit 14:7 Punkten keine Chance. Im zweiten Kampf steigerte er sich sogar noch einmal und gewann durch eine gekonnte Mischung aus schnellen Angriffen und Kontertechniken mit 11:3.

Auch Timo Meier konnte seine Trainingsleistungen im Wettkampf umsetzen. So besiegte er im Finale einen erheblich größeren Gegner mit 14:7 Punkten.

Für Nancy Brandl ging es in der Kategorie Leichtkontakt Damen -55 kg um den Meistertitel. Durch gute Boxtechniken und ihre überragende Kondition setzte sie die starke Halbfinalgegnerin aus Erding immer wieder unter Druck. So ging der zunächst knappe Kampf am Ende klar an die Hemauer Kämpferin. Erst im Finale unterlag sie der österreichischen Weltcupsiegerin trotz einer beherzten Leistung.

Florian Forster hatte es in der Klasse Pointfighting Herren -74 kg zunächst mit einem Kämpfer aus Österreich zutun, welchen er nach nur 1 Minute mit technischem K.O. und 11:1 Punkten besiegen konnte. Im Halbfinale traf er auf einen wesentlich stärkeren Gegner, der sich durch schnelle Faustangriffe auszeichnete. Florian setzte druckvolle Beintechniken und ein gutes Auge entgegen. Nach anfänglicher Führung und einem packenden Kampf auf hohem Niveau musste er sich in letzter Sekunde geschlagen geben.

 

Newcomer Pointfighting:     1. Platz Erik Dubovik und 1. Platz Timo Meier

Elite Pointfighting -74 kg:    3. Platz Florian Forster

Elite Leichtkontakt -55 kg:   2. Platz Nancy Brandl

 

Kontakt

Bei Interesse oder Fragen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns über unser Kontaktformular auf

 

Kontaktformular

Bei Vertragsangelegenheiten bitte an Info@kampfsport-hemau.de wenden!

 

Besucher seit 29.08.2013

Druckversion | Sitemap
© Kampfsportschule Hemau