Deutschlandpokal in Leipzig

Der Deutschlandpokal (Georg Brückner Pokal) ist das nach den German Open und den Deutschen Meisterschaften das wichtigste Turnier auf nationaler Ebene. Unterstützt wurden die vier Hemauer Kämpfer diesmal auch von einem kleinen Fanclub, bestehend aus Teammitgliedern und Freunden.

 

Am Ende des Tages konnten die Trainer mit den gezeigten Leistungen zufrieden sein. Platz 2 belegten Nico Lehmeier im Leichtkontakt der Junioren, Nancy Brandl im Leichtkontakt der Damen und Florian Forster im Pointfighting der Herren. Platz 3 ging an Andreas Reitzner im Leichtkontakt, auch er musste sich erst dem späteren Sieger geschlagen geben.

Einen Sieg gab es dann im letzten Wettkampf des Tages. Florian Forster gewann mit der befreundeten Mannschaft aus Bad Abbach den Teamwettbewerb. Im Finale besiegte man das Team Hessen, welches zuvor eine Deutschlandauswahl geschlagen hatte.

 

Kontakt

Bei Interesse oder Fragen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns über unser Kontaktformular auf

 

Kontaktformular

Bei Vertragsangelegenheiten bitte an Info@kampfsport-hemau.de wenden!

 

Besucher seit 29.08.2013

Druckversion | Sitemap
© Kampfsportschule Hemau