Unser Angebot   

Ein kostenloses Probetraining ist bei uns grundsätzlich in allen Gruppen immer möglich. Voranmeldung ist erwünscht.

 

Bambinis (ab 5 Jahren)

Im Bambinikurs, den wir aufbauend zum Kampfkatzenkurs anbieten, fördern wir mit altersgerechten Übungen und Spielen Koordination, Körperwahrnehmung und Selbstbewusstsein.

Juniors (ab 6 Jahren)

In der Gruppe der Juniors werden die kampfsportlichen Grundtechniken vertieft. Mit ersten Partner- & Pratzenübungen werden die Kinder dabei
altersgerecht an das Kickboxen herangeführt.

Kids (ab 11 Jahren)

In der Gruppe der Kids sind bei uns neben der Vertiefung der kampfsportlichen Grundtechniken, bei Interesse auch die ersten Wettkampferfahrungen im Pointfighting möglich.

Kickboxen & Sportkarate

Bei uns ist Kickboxen nicht nur Leistungssport, sondern vielmehr Breitensport, der auch von vielen Kindern und Frauen ausgeübt wird, und beinhaltet ein umfassendes Ganzkörpertraining.

Selbstverteidigung

Als Selbstverteidigung wird die Verteidigung gegen Angriffe auf die seelische oder körperliche Unversehrtheit eines Menschen bezeichnet.
Ziel unserer SV-Ausbildung ist das Selbst- und Körperbewusstsein zu steigern um brenzlige Situationen von vornherein zu vermeiden.

Kickbox-Aerobic

Kickbox-Aerobic ist ein Gruppenfitnesskonzept in dem typische Techniken des Kampfsports mit Aerobic und Fitness kombiniert werden. Es eignet sich für alle, die sich nach einem intensiven Ganzkörperworkout sehnen.

Kontakt

Bei Interesse oder Fragen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns über unser Kontaktformular auf

 

Kontaktformular

Besucher seit 29.08.2013

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kampfsportschule Hemau